top of page

Der BIG PUNCH BUTTON wird aus hochwertigem Industriepolymer im 3D-Druck Verfahren hergestellt. Dieses Polymer zeichnet sich durch eine hohe Schlagfestigkeit, hohe UV- und Witterungsbeständigkeit aus.

Des Weiteren stellt eine Aufbewahrung oder Verwendung in heißen Umgebungen kein Problem dar, da das Polymer eine Hitzestabilität von bis zu 95° C aufweist.

Beim Design des BPB, wurde nicht nur auf eine ergonomische Formgebung geachtet, sondern wurde auch ein großes Augenmerk auf die Optimierung des Kabseltausches und des Anstechvorganges gelegt.

Aufgrund dieser Eigenschaften ist es auch für zierlichere Hände oder in Stresssituationen möglich, eine schnelle und effektive Handhabung zu bewerkstelligen.

optimierte Handhabung

schnellerer Kapseltausch

mehr Grip durch die 3D-Druck Strucktur

einfache Montage

hohe mechanische Belastbarkeit

UV- und Witterungsbeständig

Temperaturbeständig bis zu 95°C

Farben: schwarz | rot

Gewicht: ca. 7g

bottom of page